Geister

Auf der Beerdigung ihrer Tochter erlebt diese Frau etwas sehr Mystisches und zugleich sehr Schönes

Eine der schlimmsten und traurigsten Situationen auf der Welt ist, wenn ein Elternteil sein Kind beerdigen muss. Das ist endlos traurig.

In so einer Situation war Joy Ganda Vibar-Alamares, eine Mutter auf den Philippinen.

Unter Tränen saß sie dort bei der Trauerfeier für ihr verstorbenes Kind, als sich aus einer Traube von Luftballons einer löste und direkt in ihre Richtung flog. Angekommen bei ihr flog er um sie herum. Er tat es so, als ob er sie umarmen wolle.

War es nur ein Zufall, oder sind andere Mächte im Spiel gewesen?

Was auch immer es war, es hat Joy Ganda Vibar-Alamares geholfen, Ihre Trauer zu mindern. Für sie war es ein Zeichen ihrer verstorbenen Tochter, das ihr beim Abschied nehmen geholfen hat.

Schreibe einen Kommentar