Mysterien

Live-Übertragung aus dem Museum für das Paranormale

Weltweit das erste reisende Museum für das Paranormale und Okkultes ist zurzeit in den USA unterwegs. Das Museum wurde von Dana Matthews und Greg Newkirk gegründet. Beide verfügen über 20 Jahre Erfahrung und wurden bereits zu vielen Fernsehsendungen eingeladen sowie in Magazinen zitiert. Sie sind eben eine Größe auf diesem Gebiet.

Das Museum hat viele Objekte mit mysteriösen Geschichten oder von mysteriösen Plätzen dieser Welt.

Das Ganze ist so gut angekommen, dass sich die beiden überlegt haben, eine Live-Übertragung direkt aus dem Museum zu starten. 24h Stunden am Tag kann man die Ausstellungsstücke des Museums live im Internet beobachten.

Da manche Ausstellungsstücke sehr spannende und mysteriöse Geschichten haben, kann es schon passieren, dass der Zuschauer etwas Besonderes sieht und erlebt. Vielleicht bis du der Nächste, vor dessen Augen sich etwas Paranormales ereignet.

Die Internetseite des Museums ist hier: http://paramuseum.com/about-the-paranormal-museum/

Live-Übertragung:

https://video.nest.com/live/QPgIgC2VFn

 

 

Schreibe einen Kommentar