Mysterien

Mysteriöses Pentagramm entdeckt auf Google Maps über Kasachstan

Wir kennen alle die großartige Arbeit von Google um alle Teile der Erde zu kartographieren. In den letzten Jahren hat Google sehr imposantes Material aufgebaut und fast alle Teiler der Erde, inklusive der Ozeane fotografiert und kartographiert.

Wenn man Google Maps untersucht so entdeckt man manchmal sehr interessante oder sogar merkwürdige Sachen.

Versuche einmal folgende Koordinate in das Google Such-Feld einzugeben: +43°43’46.07” +51°07’43.02”

Anschließen gehst du auf maps und dann auf „earth“ um das Satellitenbild von diesen Koordinaten zu bekommen.

Was du sehen wirst, wird dich sehr überraschen.

Du wirst ein riesiges Pentagramm in Kasachstan sehen!

Das Pentagramm hat 200m im Durchmesser und ist sehr geradlinig bzw. perfekt symmetrisch. Es befindet sich in der Nähe von Aktau und Akshukur, Dörfer in Kasachstan.

Niemand kann mit Sicherheit sagen wieso es überhaupt da ist. Merkwürdig ist es aber auch, dass es in der Nähe, in der Kostanai Region, auch ein zweites Pentagramm gab. Dieses war sogar 365m im Durchmesser und somit wesentlich größer als das in der Nähe von Aktau.

Wieso sie entstanden und welchen Zweck sie erfüllen ist bis heute unbekannt. Eine mögliche Erklärung wäre, dass diese Sterne übriggebliebene Zeichen der sowjetischen Militärs sind. Aber auch wenn sie es sind, sind deren Bedeutung und Nutzung immer noch sehr fraglich.

Bildschirmfoto 2016-08-26 um 19.27.16

Schreibe einen Kommentar