UFOs

UFO über England

Der Fotograf Rob Tibbles hat vor 2 Wochen am Himmel über dem Fullbrook Windpark etwas Unerklärliches fotografiert. Er sah es erst bei der späteren Begutachtung der gemachten Fotos, und es bescherte ihm große Überraschung.

Er hatte ein UFO fotografiert. Seine Fotos schickte er an die Huffington Post und an das North Devon Journal, die sie entsprechend auch veröffentlichten. Das North Devon Journal kontaktierte sofort die Militärbasis in der Nähe. Eine Aussage des Militärs war, dass Militärübungen eine Ursache für so eine Erscheinung am Himmel sein könnten

Neben Rob Tibbles meldeten auch viele andere Einwohner die Sichtung des gleichen Gegenstandes. Einige filmten ihn sogar mit ihren Mobiltelefonen.

Im Video ist eine verlangsamte Aufnahme zu sehen.

sufo

Schreibe einen Kommentar